Justin Bieber: »Grenzen für mein Wachstum als Mensch entscheidend«

0
175



Für Popstar Justin Bieber ist es wichtig, Grenzen klarzumachen. »Ich denke, dass Grenzen für mein Wachstum als Mensch entscheidend waren«, sagte der 27 Jahre alte Sänger aus Kanada dem Radiosender »SiriusXM Hits 1 on 1«. Zu erkennen, dass sein »Nein« genauso mächtig wie sein »Ja« sein könne »und zu wissen, wann ich zu bestimmten Dingen »Nein« sagen muss, war sehr hilfreich«.

Als Beispiel führte er an, dass er in der Lage sei zu sagen: »Hey, ich werde um diese Zeit abschalten. Ich werde nach 18 Uhr keine bestimmten Entscheidungen mehr treffen. Ich werde nur noch Zeit mit meiner Frau verbringen«. 2018 heiratete er Hailey Baldwin.

Das US-Model verriet kürzlich in einem ausführlichen Interview mit dem »Elle-Magazin«, dass sie sich vorstellen könne, ewig mit ihm zusammenzubleiben. Dennoch sei sie nicht naiv. »Ich glaube, dass jede Beziehung zerbrechen kann, ob Hollywood oder nicht. Ist es schwerer, wenn man in der Öffentlichkeit steht? Absolut«

Bieber brach Rekord von Elvis Presley

Gemeinsam mit seiner Frau ließ sich Bieber im vergangenen Jahr taufen. »In diesem Moment wurden meine Frau und ich gemeinsam getauft! Dies war einer der besondersten Momente meines Lebens«, schrieb Bieber damals auf Instagram. »Unsere Liebe und unser Vertrauen in Jesus öffentlich mit unseren Freunden und unserer Familie zu bekennen.«

Bieber, der in der vergangenen Woche sein sechstes Studioalbum »Justice« veröffentlichte, wurde im Alter von 13 Jahren entdeckt, unter Vertrag genommen und schnell international erfolgreich.

2020 brach er einen Chartrekord der Musikikone Elvis Presley, indem er mit 25 Jahren der jüngste Künstler wurde, der bereits sieben Alben auf Platz eins der Charts hatte. Elvis Presley war bei seiner siebten Album-Veröffentlichung im Jahr 1961 bereits 26 Jahre alt, wie das US-Branchen-Magazin »Billboard« berichtete, das auch die Charts veröffentlicht.



Source link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here