Tom Brady im Super Bowl: Der Systemsprenger

0
83



Wenn man sich die Videos von Tom Bradys Probetraining vor dem Auswahlverfahren der besten College-Footballspieler aus dem Frühjahr 2000 ansieht, kann man seinen späteren Karriereverlauf nur schwerlich begreifen.

Dort sprintet ein 22-Jähriger so langsam, dass es auch als Dauerlauf durchgehen könnte. Seine Bewegungen wirken staksig, mehr wie die eines Teenagers, der mehr Zeit vor der Playstation als auf dem Footballfeld verbringt. In einem Kommentar unter dem Video heißt es Jahre später: »Als würde Jim Carrey versuchen, in einer Filmrolle Tom Brady zu spielen«.

198 College-Spieler wurden damals vor Brady ausgewählt, ehe die New England Patriots zuschlugen. Die Legende, die fast niemand wollte.



Source link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here