Corona-News am Mittwoch: Jens Spahn: Rückkehr zur Normalität ab Sommer möglich

0
53



7.05 Uhr: Trotz der Aussicht auf die baldige Zulassung eines Impfstoffes werden die Abstands- und Hygieneregeln den Alltag in Deutschland noch einige Zeit bestimmen. So lautet die Einschätzung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.

“Nur weil wir mit dem Impfen beginnen, sehr zeitnah jetzt nach Weihnachten, heißt das nicht, dass damit auch alle Regeln nicht mehr notwendig wären, sondern wir werden bis weit ins nächste Jahr hinein weiterhin auch diese Regeln brauchen”, sagt der CDU-Politiker in einem Interview von RTL und ntv.

Man könne aber zuversichtlich sein, dass es ab dem Sommer Zug um Zug eine Rückkehr in die Normalität geben könne. Der Sommer sei “eine Perspektive, mit der man umgehen kann”.



Source link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here