Fulda: Gefundene Kinderleiche ist vermisste Zweijährige

0
60



Am Dienstagnachmittag schließlich fanden Taucher der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft eine Kinderleiche in einem Kanal. Jetzt teilte die Polizei mit, dass es sich dabei um die vermisste Zweijährige handelt. Die Ermittlungen zur Todesursache dauerten an.

Die kleine Timnit soll sich unbemerkt aus der elterlichen Wohnung entfernt haben, die genauen Umstände sind aber noch unklar. In Fulda herrschten in der Nacht zum Dienstag winterliche Temperaturen, am Morgen lag Schnee.

Wie das Mädchen an den Kanal gelangte, ist unklar. Die Polizei sperrte den Bereich um die Fundstelle für die weiteren Ermittlungen ab. Die Ermittler gehen auch der Frage nach, wie das Mädchen aus der Wohnung verschwinden konnte. Details dazu sowie zum familiären Hintergrund des Mädchens wurden zunächst nicht bekanntgegeben.

Icon: Der Spiegel



Source link

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here